Hi,
Hier kann du dich über unsere Mannschaften, Trainingszeiten und Trainingsorte informieren.

Für ganz aktuelle Sachen Nutzen wir gern Facebook und auf unserem YouTube Kanal gewähren wir einen zweiten Blick in unseren Verein.

Wir, der Volleyball Club Fischtown Sharks Bremerhaven e.V., sind ein reiner Volleyballverein, der sich sowohl dem Breiten- als auch dem Leistungssport verschrieben hat. Bei uns finden Jugendliche, Studenten, Damen und Herren, die begeistert von der Sportart Volleyball sind, ein Zuhause. In Bremerhaven und in der näheren Umgebung sind wir der Verein, der im Volleyball mit beiden Geschlechtern und allen Altersstufen aktiv am Wettkampfbetrieb (Ligen, Turniere, Meisterschaften etc.) teilnimmt.

Wir lieben den Volleyballsport und treffen uns oft, um diesen auszuüben. Darüber hinaus pflegen wir aber auch ein Vereinsleben, das weit über den Sport hinausgeht. Viele Freundschaften haben sich entwickelt und wir integrieren jedes einzelne Mitglied auf verschiedenste Weise in unser Vereinsleben. Es haben sich bereits feste Termine etabliert, welche Jahr für Jahr zusammen ausgeübt werden, wie bspw. das Adventskranzbinden. Doch auch private Feiern, Kinobesuche oder Stadionbesuche bei Fußball- oder Eishockeyspielen gehören bei uns dazu.

Wir blicken auf eine sehr kurze Vereinsgeschichte zurück, denn wir haben uns erst im April 2013 gegründet und freuen uns immer über neue Leute.

Hochschulsport