Wir trainieren jeden Mittwoch im Nordsee Stadion ab 19: 30 Uhr.

Montags treffen wir uns zum Spielen mit den Damen im Mixedverbund in der Johann Gutenberg Halle ab 20:00 Uhr.

Zusätzlich bieten wir unseren Männern Sondertrainings, ein gemeinsames Trainingslager und viele Beacheinheiten im Sommer an. Neben dem reinen Volleyball gehört für uns ein reges Vereinsleben dazu. Wir sind eine sehr offene Truppe aus  Neueinsteiger, jungen Volleyballcracks und erfahrene Hasen, die sich immer über Zuwachs freut. Jugendliche ab 15 Jahren dürfen, wenn es passt, gern zum Team dazukommen.
 

Diese tolle Mischung entwickelt sich zu einem starken Team, welches diese Saison für die Sharks auf Punktejagt geht! Dieses Jahr spielen wir in der Landesliga und peilen einen gesicherten Platz im Mittelfeld an.

Aufgrund der Kooperationen mit der Hochschule und dem OSC Bremerhaven, können diese kostenlos an unserem Trainings- und Wettkampfbetrieb teilnehmen.

 

Hast du Lust auf Herrenvolleyball, dann komm zu uns. Wir freuen uns immer über neue interessierte Sportler.
Auch Anfänger sind herzlich willkommen.
 

Hochschulsport